Kochworkshops

"Im Einklang mit den Elementen durchs Jahr"

         

Themen-Kochworkshops

Feuer, Erde, Wasser, …
Je nach Jahreszeit beschäftigen wir uns in Theorie und Praxis mit dem Element  Erde, Metall, Wasser, Holz oder Feuer. Wir erfahren wie wir die psychologischen Stärken des jeweiligen Elements in uns fördern und die dazugehörenden Organsysteme mit den entsprechenden Nahrungsmitteln, Kräutern, Gewürzen und der richtigen Zubereitungsart unterstützen und stärken können. Wir kochen 4-5 verschiedene Gerichte nach dem ganzheitlichen Prinzip der TCM, die wir im Anschluss gemeinsam essen und genießen.

Zur Zeit ist sind keine Kurse dieser Workshopreihe geplant, auf Anfrage stelle ich jedoch gern das passende Angebot für Sie zusammen.


HomeIn Kochworkshops

Ab 6-8 Personen, individuell zusammengestellte Kochworkshops im privaten Ambiente, zu einem bestimmten Anlass oder Thema nach Wahl.
ZB. warmes Frühstück, Gemüsecurry & Co, fleischlose Alternativen, vegane Schlankmacher,  kochen im Zyklus der Jahreszeiten und Elemente, …

Je nach Teilnehmerzahl und zeitl. Umfang 65-85 € / Person, inkl. Material, Unterlagen und Rezepte.

Kontakt:
Sabine Erath-Stark
T +43 (0)650 88 49 850
sabine@taovita.at